- für Deutschland I - für Österreich I - für die Schweiz

Vom Winterpirelli zum Sixpack
Sechs Premiummarken bei ReifenDirekt.ch

Auch wenn die Eisheiligen noch ausstehend sind - des Winters Chancen gegen den ersehnten Frühling lassen nach. Zeit den Body wieder auf strandkonforme Reduktion zu trimmen, weg mit dem Winterspeck! Der dicke Pneu muss auch bei ihrem Fahrzeug weg, das Auto der warmen Jahreszeit angepasst werden. Weg mit den tiefen, lauten Rillen, hin zu Sommerreifen. Der Sonne entgegen, so leise wie auf Sohlen. Weniger Rollwiderstand ist gleichbedeutend mit Einsparungen im Treibstoffverbrauch.

Beim international führenden Online-Reifenhändler Delticom spart selbst wer auf eine der sechs Premium-Marken (Bridgestone, Continental, Dunlop, Goodyear, Michelin, Pirelli) setzt. Kunden sprechen normalerweise von 20 bis 25 Prozent Einsparungen zum stationären Handel. Wenn da nicht noch 5 zusätzliche Prozente wären; ReifenDirekt feiert seinen achten Geburtstag. Sparen am Preis, aber nicht an der Sicherheit! Natürlich bietet ReifenDirekt nicht nur Marken aus dem Premium-Bereich, sondern auch noch günstigere Qualitätsprodukte an. Insgesamt über 100 Reifenmarken und über 25 000 Reifentypen. Nur das Internet bietet eine solch vollständige Übersicht über den Gummi, der die mobile Welt bedeutet.

ReifenDirekt.ch ist aber viel mehr als ein virtuelles Reifen-Hochlager. Viele einfach erklärte, technische und sicherheitsrelevante Ratschläge und weitere Beratungs-Tools helfen das individuell passende Produkt zu finden. Per Mausklick lässt sich zudem der nächstgelegene Montagepartner inklusive Preisangaben für den fachmännischen Reifenwechsel, Auswuchten und weitere Dienstleistungen finden. Transparenz schafft Vertrauen. Mit Vertrauen und ReifenDirekt in den Autofrühling.

Online-Reifen-Shop in der Schweiz: www.reifendirekt.ch.