Presserabatt

JournalistInnen erhalten 5 % Rabatt auf alle Artikel im Onlineshop ReifenDirekt.de

Schön, dass Sie vorbei schauen! Senden Sie Ihre Anfrage bitte zusammen mit einem Scan Ihres gültigen Presseausweises (Vorder- und Rückseite) per E-Mail an presserabatt@delti.com.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir den Presserabatt ausschließlich unter Vorlage des aktuellen, gültigen Presseausweises gewähren können. Die Vergünstigungen können wir nur für Inhaber eines Presseausweises der aufgeführten Verbände gewähren. Diese stehen hauptberuflich tätigen Journalistinnen und Journalisten offen:

Unser Serviceteam kümmert sich gern um Ihre Anfrage. Sie erhalten von uns per Mail Ihren Zugangscode, damit Sie Ihre Bestellung selbst im Shop vornehmen können. Dieser Zugangscode ist ausschließlich für Ihre eigene Bestellung vorgesehen und nicht auf dritte Personen übertragbar.

Sollten Sie noch keine Montagewerkstatt haben, suchen Sie sich einfach online Ihren Werkstattpartner aus unserer Liste in Ihrer Nähe aus - wir liefern die Reifen kostenlos dorthin. Nun sagen Sie uns bitte noch, wie Sie bezahlen möchten - per Bankeinzug, mit Kreditkarte oder auf Rechnung. Wir wünschen Ihnen gute Fahrt!

Ihr Presseteam der

Delticom AG