- für Deutschland I - für Österreich I - für die Schweiz

Schnäppchen jagen ohne Risiko

Reifen im Internet über eine der grossen Auktionsplattformen kaufen, kann sich für das Portemonnaie lohnen. Aber aufgepasst: Nicht einwandfreies Reifenmaterial unbekannter Herkunft unfachmännisch montieren kann tödlich enden. Warum also ein unnötiges Risiko eingehen, wenn ReifenDirekt.ch für Top-Qualität und besten Service bei tiefen Preisen garantiert?

Reifen bequem von zu Hause aus bestellen und damit in weniger als einer Arbeitswoche über die Strassen rollen, dazu professionell und preisgünstig in einer der Partnergaragen aufgezogen; für Reifendirekt-Kunden sind dies längst keine Wunschträume mehr.

Reibungslos und sicher auch der Geldverkehr. ReifenDirekt-Kunden haben die Möglichkeit, den fälligen Betrag mittels Kreditkarte, Überweisung, Scheck, Lastschrift oder sogar auf Rechnung zu begleichen. Zudem gewährleistet der Internet-Autohändler Nr.1 ein 30-tägiges Rückgaberecht.

ReifenDirekt.ch macht das Reifen-Auswählen unter 100 Marken und über 25'000 Typen zum virtuellen Shopping-Erlebnis. Zudem liefert die umfangreiche Internetplattform der Delticom eine Menge an wichtigen Informationen, Tipps und Testberichten. So sind unter der Rubrik "Reifennews" Bemerkungen der letzten 1000 Schweizer Kunden abrufbar. Eine eindrückliche Referenz. Das Lexikon erklärt Begriffe und macht den Laien zum Fachmann und die Automarken-Übersicht führt zudem mit wenigen Mausklicks zur typengerechten Reifenauswahl.

Online-Reifen-Shop in der Schweiz: www.reifendirekt.ch.