Tirendo.de: Frischer Look, neue Features

Pressemeldung für Deutschland I - für Österreich I - für die Schweiz I - für andere Länder

Tirendo Holding GmbH, Hannover - 26.04.2019.

Alles neu macht der April. Das dachte man sich zumindest bei Tirendo.de. Der Onlineshop von Europas größtem Internet-Reifenhändler Delticom hat sich ein komplettes Facelift verpasst und präsentiert sich ab sofort im neuen, zeitgemäßen Look. Kunden erwartet ein schlichtes, aufgeräumtes Erscheinungsbild im populären Flat-Design, das die Aufmerksamkeit aufs Wesentliche lenkt und Auffindbarkeit und Übersicht erheblich erleichtert.

Wer also etwa den aktuell bevorstehenden Wechsel von Winter- auf Sommerreifen dazu nutzen möchte, die alten, abgefahrenen Pneus gegen neue zu tauschen, findet bei Tirendo.de jetzt noch schneller und einfacher passenden Ersatz. Der Onlineshop bietet ein umfassendes Sortiment nahezu aller Reifenmarken, -größen und -modelle. Über die markante und zentral angelegte Suchmaske können die gewünschten Reifendimensionen und -typen mit nur wenigen Klicks ausgewählt werden. Weitere Filter lassen sich ebenfalls im Handumdrehen an- und abwählen. So erhalten Kunden im Nu eine Auswahl der für sie passenden Produkte – nun übrigens noch klarer und übersichtlicher dargestellt. Damit ist der Onlinereifenkauf bei Tirendo.de so einfach und komfortabel wie möglich geworden.

Darüber hinaus besonders praktisch: Die Lieferung der bestellten Reifen kann ohne Zusatzkosten an einen Servicepartner-Werkstatt in der Nähe erfolgen. Diese kann gleich während des Bestellvorgangs ausgewählt werden. Dann gilt es nur noch, einen Termin zu vereinbaren, und der fachgerechten Montage der neuen Reifen vor Ort beim Experten steht nichts mehr im Wege. Auf diese Weise sind Onlinereifenkäufer bei Tirendo.de schnell und einfach wieder sicher auf guten Reifen unterwegs – und haben zudem noch ihren Geldbeutel geschont.

Im Internet unter:

www.tirendo.de, www.tirendo.at, www.tirendo.fr, www.tirendo.nl, www.tirendo.pl, www.tirendo.ch, www.tirendo.be, www.tirendo.se, www.tirendo.no, www.tirendo.it, www.tirendo.dk, www.tirendo.co.uk, www.tirendo.fi, www.tirendo.es, www.tirendo.ie, www.tirendo.pt