Auf nach Holland: Mit Maxxis Tickets für Ajax Amsterdam gewinnen!

Pressemeldung für Deutschland I - für Österreich I - für die Schweiz I - für andere Länder

Delticom AG/ReifenDirekt.de, Hannover - 20.04.2018.

Neu und günstig – die Reifenmarke CST will den europäischen Markt erobern. Sie gehört zu Maxxis International und hat sich hierzulande bereits mit Reifen für ATV/Quad, Anhänger sowie Reha und Industrie einen Namen gemacht. Im Frühjahr 2018 kamen die ersten Profile für PKW und SUV auf den Markt. In Zukunft sollen auch Produkte für Motorräder, LLKW und Trailer ins Sortiment aufgenommen und unabhängig von Maxxis vermarktet und vertrieben werden.

Wer sich für Reifen der Maxxis Zweitmarke entscheidet, profitiert nun doppelt: Beim Kauf von CST Reifen auf ReifenDirekt.de bieten der Onlineshop und der Reifenhersteller Maxxis aktuell die Chance auf zwei Tickets für ein Heimspiel von Ajax Amsterdam. Der Gewinn beinhaltet zudem zwei Übernachtungen. Wer im Zeitraum vom 30. März bis 31. Mai 2018 vier PKW Reifen der Marke CST kauft und auf der Bestellbestätigungsseite für das Gewinnspiel einen Haken setzt, fährt mit etwas Glück zum niederländischen Rekordmeister. Alle Informationen zum Gewinnspiel gibt es auch auf https://www.reifendirekt.de/CST_Amsterdam_2018.html. Die Aktion läuft in den ReifenDirekt-Onlineshops in Deutschland, Österreich, Polen, Großbritannien, Frankreich, Italien, den Niederlanden und Dänemark.

Reifen der Marke CST sind für PKW und SUV als Sommer-, Winter- und Ganzjahresreifen erhältlich und sollen eine günstigere Alternative im Budgetsegment bieten. Im Onlineshop von ReifenDirekt.de sind CST Reifen ebenso wie Produkte von Maxxis in unterschiedlichen Größen und Profilen verfügbar. So findet jeder Kunde das zu seinen Ansprüchen und Vorlieben passende Modell.

Über ReifenDirekt.de

Bei ReifenDirekt.de können Interessenten aus mehr als 100 Reifenmarken und über 25.000 Reifenmodellen wählen; darunter jeweils auch die aktuellen Testsieger. Pneus für Pkw, Motorräder sowie Lkw, Nutzfahrzeuge und Busse gehören ebenso zum Produkt-Portfolio wie Kompletträder, Felgen und Pkw-Ersatzteile und -zubehör. Besonders praktisch: Die neuen Reifen werden schnell und kostenlos* an jede beliebige Wunschadresse geliefert. Die Käufer können beim Reifenkauf online auch ganz bequem einen der bundesweit mehr als 9.500 professionellen Montagepartner auswählen, der ihnen die neuen Pneus fachmännisch montiert. Viele der kooperierenden Werkstätten bieten auch weitere Services rund um Reifen an. Zeit, Geld und Mühe sparen Käufer, indem sie den mobilen Reifenservice nutzen: Dabei kommt eine voll ausgestattete Werkstatt direkt zum Wunschort des Kunden und bringt die Reifen vor Ort an. ADAC-Mitglieder erhalten bei ReifenDirekt.de zudem drei Prozent Rabatt auf Reifen und Kompletträder.

Reifendirekt.de hat ein „ausgezeichnetes Profil“; der Webshop fuhr mehrfach als Testsieger unter den Reifen-Onlineshops an die Spitze und schnappte sich zahlreiche Auszeichnungen.

*ab 2 Reifen

Reifen online einkaufen:

www.reifendirekt.de, www.reifendirekt.at, www.reifendirekt.ch, www.123pneus.chwww.autobandenmarkt.nl, www.123pneus.fr, www.mytyres.co.uk, www.gommadiretto.it, www.neumaticos-online.es und in vielen weiteren Delticom-Onlineshops.

Alles über Reifen von A bis Z: www.reifen.de

Reifentests: www.reifentest.com