Personelle Veränderung im Vorstand der Delticom AG

Hannover, 21. Oktober 2015 - Sascha Jürgensen, Vorstand der Delticom AG, (WKN 514680, ISIN DE0005146807, Börsenkürzel DEX), Europas führender Internet-Reifenhändler, hat mit Wirkung zum 20. Oktober 2015 sein Vorstandsmandat niedergelegt. Herr Jürgensen scheidet im besten Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat und dem Vorstand auf eigenen Wunsch aus der Gesellschaft aus, um sich nach seinem erfolgreichen Wirken für die Gesellschaft neuen beruflichen Herausforderungen zuzuwenden.

Aufsichtsrat und Vorstand der Delticom AG wünschen Herrn Jürgensen, auch im Namen der Belegschaft, beruflich und persönlich für die Zukunft alles Gute.

Delticom ist Europas führender Reifenhändler im Internet. Gegründet im Jahr 1999 betreibt das Unternehmen aus Hannover heute in 41 Ländern nahezu 200 Onlineshops, darunter ReifenDirekt in Deutschland, der Schweiz und Österreich. Zur Delticom-Gruppe gehören auch die Shops von Tirendo, die sich nicht zuletzt durch Markenbotschafter Sebastian Vettel großer Bekanntheit erfreuen. Die breite Produktpalette für Privat- und Geschäftskunden umfasst mehr als 100 Marken und über 25.000 Modelle von Reifen für Pkw, Motorräder, Lkw und Busse, außerdem Kompletträder, Motoröl und Pkw-Ersatzteile und -Zubehör.
Kunden genießen alle Vorteile des modernen E-Commerce: einfaches Bestellen von zu Hause, hohe Lieferfähigkeit und nicht zuletzt attraktive Preise. Die Lieferung erfolgt in durchschnittlich zwei Werktagen nach Hause oder an jede andere Wunschadresse. Alternativ können Kunden ihre Reifen zu einem der weltweit über 42.000 Servicepartner liefern lassen (allein 9.500 in Deutschland), die professionell und kostengünstig die Reifen am Kundenfahrzeug montieren.

Download Corporate News Mitteilung

E-Mail: info@delti.com