Kapitalerhöhung


1. Die auf den folgenden Seiten enthaltenen Informationen dürfen weder in den Vereinigten Staaten, Kanada, Australien, Südafrika und Japan veröffentlicht noch verbreitet werden.

Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten, Kanada, Australien, Südafrika, Japan oder in anderen Jurisdiktionen dar, in denen ein solches Angebot Beschränkungen unterliegen könnte.

Die Wertpapiere, auf die auf dieser Internetseite Bezug genommen wird, wurden nicht, und werden nicht, gemäß dem US Securities Act von 1933 registriert und dürfen nicht in den Vereinigten Staaten angeboten oder verkauft werden, außer auf Basis des Vorliegens einer Ausnahme zur Registrierungspflicht nach dem Securities Act oder im Rahmen von Rechtsgeschäften, die einer Registrierung nach dem Securities Act nicht unterliegen. Es wird kein öffentliches Angebot in den Vereinigten Staaten stattfinden.

2. Ich bin:

in Deutschland anwesend oder ansässig;

ODER

in einem Mitgliedstaat des Europäischen Wirtschaftsraums anwesend oder ansässig und "qualifizierter Anleger" im Sinne von Artikel 2 (e) der Prospektverordnung.

Für diese Zwecke bezeichnet der Begriff "Prospektverordnung" die Verordnung (EU) 2017/1129 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 14. Juni 2017 über den Prospekt, der beim öffentlichen Angebot von Wertpapieren oder bei deren Zulassung zum Handel an einem geregelten Markt zu veröffentlichen ist und zur Aufhebung der Richtlinie 2003/71/EG.

Falls ich als Treuhänder oder Vertreter für eines oder mehrere Anlegerkonten handle, (a) ist jedes dieser Konten ein qualifizierter Anleger, (b) verfüge ich über eine Verwaltungsvollmacht für Anlagen für jedes dieser Konten, und (c) verfüge ich über eine uneingeschränkte Befugnis und Ermächtigung, die in dieser Bestätigung enthaltenen Zusicherungen, Verpflichtungen und Anerkenntnisse für jedes dieser Konten abzugeben;

ODER

im Vereinigten Königreich anwesend oder ansässig und "qualifizierter Anleger" im Sinne von Artikel 2 (e) der Prospektverordnung, dies ist auch eine Person, (i) die über berufliche Erfahrung in Angelegenheiten im Zusammenhang mit Investitionen verfügt, die unter Artikel 19(5) des Financial Services and Markets Act 2000 (Financial Promotion) Order 2005 (die "Order") fallen, (ii) die unter Artikel 49(2)(a) bis (e) der Order fällt, oder (iii) die anderweitig eine Person ist, an die die Dokumente und Informationen im Zusammenhang mit dem Angebot anderweitig rechtmäßig weitergegeben werden dürfen (eine solche Person wird als "Relevante Person" bezeichnet).

Für diese Zwecke bezeichnet der Begriff "Prospektverordnung" die Verordnung (EU) 2017/1129 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 14. Juni 2017 wie es Teil des nationalen Rechts des Vereinigten Königreichs durch den European Union (Withdrawal) Act 2018 geworden ist.

Falls ich als Treuhänder oder Vertreter für eines oder mehrere Anlegerkonten handle, (a) ist jedes dieser Konten eine Relevante Person, (b) verfüge ich über eine Verwaltungsvollmacht für Anlagen für jedes dieser Konten, und (c) verfüge ich über eine uneingeschränkte Befugnis und Ermächtigung, die in dieser Bestätigung enthaltenen Zusicherungen, Verpflichtungen und Anerkenntnisse für jedes dieser Konten abzugeben;

ODER

ein institutioneller Anleger, der sich einer anderen als den vorgenannten Jurisdiktionen befindet, und befinde mich nicht in den Vereinigten Staaten, Australien, Südafrika, Kanada, Japan oder einer Jurisdiktion, in der es für mich rechtswidrig wäre, auf die Information auf den folgenden Seiten zuzugreifen, die sich auf ein Wertpapierangebot beziehen.

3. Mein Zugang zu diesen Informationen ist im Einklang mit den Gesetzen des Landes, in dem ich mich befinde oder ansässig bin.

4. Ich bin in keinem Land ansässig oder anwesend, in dem der Zugang zu den Informationen auf den folgenden Seiten illegal wäre.

5. Ich werde keine Informationen von den folgenden Seiten dieser Website an Personen in Gerichtsbarkeiten weiterleiten, übertragen oder verteilen (auf welchem Wege auch immer, einschließlich elektronischer Übermittlung), in denen diese Verteilung durch geltende Gesetze oder Vorschriften eingeschränkt sein könnte.

Die obigen Aussagen habe ich gelesen und verstanden. Ich gewährleiste und garantierte, dass ich mich an einem Ort befinde oder einer Person in einer Kategorie bin, die gem. den obigen Aussagen zur Information an den folgenden Internetseiten Zugang haben darf. Die oben beschriebenen Beschränkungen werde ich einhalten.

Zustimmen und weiterfahren Zurück zur Homepage